Home       Klappentext       Leseprobe       Kaufen       Weiterempfehlen       Reaktionen       Autor       Kontakt
Der Autor hat sich aus Gründen seiner persönlichen Sicherheit und mit Rücksicht auf sein familiäres Umfeld entschieden, dieses Buch mit dem Pseudonym «Sandro Stark» und nicht mit seinem bürgerlichen Namen zu zeichnen.

Er ist sich bewusst, dass ihm dieser Entscheid aus dem Kreis der SVP-Hardliner als Untugend angekreidet werden wird. Er weiss jedoch aus zahlreichen Gesprächen mit ehemaligen SVP-Exponenten, dass diesen im Fall von kritischen Fragen und nach Rücktritten massiv gedroht und in einzelnen Fällen sogar anonym Sturmgewehr-Patronen zugeschickt wurden. Auf solche Reaktionen aus dem Dunstkreis einer «Volkspartei» kann er jedoch verzichten.

Eines kann der Autor aber allen Leserinnen und Lesern versichern: er ist ein in allen Ehren stehender Schweizer Bürger und er ist weder vorbestraft noch hat er dieses Buch in fremdem Auftrag geschrieben.